Donnerstag, 28. Mai 2015

Meine Ballettsachen - Training

Vor einigen Monaten habe ich einmal eine Umfrage bezüglich der Themen gemacht, die euch interessieren. Dabei "gewonnen" hat das Thema "Meine Ballettsachen / Tutus". Da ich nun ein bisschen Zeit und (fast) alle Ballettsachen zu Hause hatte kommt hier nun der erste Teil meines Ballettkleiderschranks - Meine Trainingskleidung.
Viel Spaß :-)



Trikots
Obere Reihe:  
*schwarzes Kurzarmtrikot
zweite Reihe von oben: 
*weißes Lycralangtrikot 
*schwarzes Langarmtrikot von Capezio 
*bordeaux-rotes Langarmtrikot von Bloch
dritte Reihe von oben:
*dunkelblaues Samttrikot Spaghettiträger von Plume
*rosa Spaghettiträgertrikot von Plume
*schwarzes Spaghettiträgertrikot von Plume
vierte Reihe von Oben:
*bordeaux-rotes Spaghettiträgertrikot von Capezio
*dunkelblaues Spaghettiträgertrikot von Plume
*bordeaux-rotes Spaghettiträgertrikot von Plume

Wickelröcke
Von oben nach unten:
*bordeaux-roter Wickelrock
*bordeaux-roter Wickelrock von Bloch
*dunkelblauer Wickelrock von Bloch
*türkiser Wickelrock von Plume
*schwarzer Wickelrock von Capezio





Wärmesachen
*Wärmehose von Intermezzo
*2x Beinwärmer lang grau
*Stulpen schwarz
*Stulpen weiß


Strumpfhosen und Leggins
* weiße und rosa Strumpfhosen mit Ballenloch von Revolution und Bloch
*schwarze Leggins mit und ohne Steg von Primark 
Schuhe
* Schläppchen von Sansha mit geteilter Sohle in weiß und rosa
* Spitzenschuhe von bloch (Triomphe und Synergy)







 

Da es in unserer Tanzschule in unserer Klasse keine Kleiderordnung gibt, trage ich meistens eines der Spaghettiträgertrikots von Plume. Diese Trikots liebe ich einfach und kann sie nur jedem empfehlen. Das Unterbrustband gibt guten halt und das Trikot sitzt bei mir einfach sehr gut. Dazu trage ich je nach Tagesform eine Strumpfhose oder Leggins über oder unter dem Trikot. Ich tanze grundsätzlich immer barfuß in den Schuhen, das heißt, ich rolle die Strumpfhose auf. Manchmal trage ich meinen schwarzen Wickelrock von Capezio dazu, das kommt aber auch ganz darauf an, ob ich gerade Lust drauf habe. 

Im Winter wärme ich mich mit meiner Wärmehose oder langen Beinwärmern auf. Diese lege ich aber nach den ersten Übungen ab, da mein Lehrer meine Linie sonst nicht korrigieren kann. Im Training trage ich an Wärmesachen, wenn überhaupt, kurze Stulpen, da ich meine Sprunggelenke warmhalten will. Ich hatte dort mal eine Verletzung und habe jetzt ab und zu Schmerzen im Gelenk, wenn ich zu kalt bin oder auskühle.

Schreibt mir doch einmal, ob ihr eine feste Kleiderordnung habt oder was ihr so im Training tragt. Ich würde mich sehr freuen, einmal zu sehen, wie ihr so im Training ausschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

drewesdaniela@gmail.com