Donnerstag, 23. Januar 2014

Durststrecke

Hallo Zusammen,
Ich hatte gestern und vorgestern Training. Wie jede Woche. Heute habe ich eine Stunde Spitzentanz und eine Stunde kombiniertes Training (Spitze & Schläppchen). Kennt ihr das? Wenn ihr alles gebt, euch den Hintern aufreißt und ihr einfach nicht weiterkommt – oder das Gefühl habt nicht weiterzukommen? Ich nenne das „Durststrecke“. Momentan habe ich so eine Durststrecke. Ich mache und tue und es kommen nur Verbesserungen und Korrekturen. Nichts kann ich meinen Lehrern recht machen. Ich kann machen was ich will, es wird nicht besser. Und wenn eine Kombination gut klappt, dann heißt es mehr Tanzen und Lächeln. „Du musst dich überfordert fühlen, damit du dich weiterentwickelst.“ Wenn dieses Zitat stimmt, dann habe ich ja noch Hoffnung.

Am schlimmsten war gestern meine Attitude – Pirouette. Mir fehlt die Force und mein Bein bleibt am Boden kleben, ganz furchtbar. Das Spotten funktionierte auch nicht. Mal sehen, wie es heute klappt. Ich muss jetzt wirklich aufpassen, dass ich mich bei der Drehung nicht verkrampfe, weil ich sozusagen schon damit rechne, dass ich umkippe. Ich werde aber nicht aufgeben. Irgendwann wird es besser. Bestimmt!

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

drewesdaniela@gmail.com