Donnerstag, 9. Januar 2014

Nach dem Training...

Guten Abend meine Lieben,
ich bin nach dem Training wieder zu Hause angekommen. Ehrlich: Ich bin ziemlich fertig und müde, aber ich wollte zumindest noch kurz berichten, wie das Training mit den neuen Schuhen verlaufen ist. Und noch mal ehrlich: Es war unbefriedigend. Mit den Schuhen an sich bin ich zufrieden. Die ¾ Sohle gefällt mir sehr gut und die breitere Standfläche ebenfalls. Der Fuß sieht sehr schön gestreckt darin aus. Die normale Breite (YY) passt mir auch sehr gut. Die Box ist recht kurz, was mir mit meiner griechischen Fußform sehr entgegen kommt. Lediglich ein Problem gab es natürlich – leider ein ziemlich großes… Die Schuhe sind in der Größe 5,5 und passen mir somit dummerweise nur ohne Schoner.
Bloch Synergy
Umstickte Spitze
3/4 Sohle
Ich habe meine Zehen also gut abgepflastert und habe etwas Watte in die Spitze gegeben. Trotzdem tat es weh :-( Vielleicht muss ich mich erst einmal daran gewöhnen. Naja prompt habe ich natürlich eine Blase bekommen, die auch noch offen ist. Juhuuu – aber das kenne ich ja schon zu Genüge. Ebenfalls ein echtes Problem war, dass das Zugband in den Schuhen recht kurzgeschnitten war, was zur Folge hatte, dass ich sie nicht mal weiter machen konnte, damit die Schoner doch hinein passen. Erste Maßnahme: Das Zugband musste raus. Mal sehen, wie es das nächste Mal damit wird. Zweite Maßnahme: Die Blasen müssen weg. Also wir es jetzt noch eine kleine Blasenbehandlung geben und dann ab ins Bett.

Ich wünsche euch eine gute Nacht 
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

drewesdaniela@gmail.com